atelier

das zierreich atelier.


raum für kreativität und kommunikation.

Im zierreich Atelier in Allensbach am Bodensee könnt ihr die ökologischen Stoffe kaufen,
aus denen die zierreich Modelle gefertigt werden.


Hier gibt es eine kleine Capsule-/Musterkollektion, die Ihr anschauen könnt, um ein Gefühl für das Material und die Passform zu bekommen. Jedes einzelne zierreich Modell wird

 "on demand" hergestellt.


Wir freuen uns über euren Besuch zu den Öffnungszeiten oder nach vorheriger Absprache.


schreib mir eine mail

hallo ich bins, annette!

Als staatlich anerkannte Modedesignerin habe ich mich 2009 mit meinem eigenen Label „zierreich“ selbständig gemacht und Kinderkollektionen entwickelt. Mein eigenes Atelier eröffnete ich 2011 in Allensbach und gab dort die ersten Nähkurse.

2015 entstand das neue zierreich Atelier.


Hier entstehen die zierreich Schnittmuster, die kleine feine zierreich Capsule Kollektion und ich gebe Tipps und Tricks rund ums Thema Nähen. Dabei liegt mir der ökologische Hintergrund sehr am Herzen.


Zusammen mit meinem Mann, meinen drei Töchtern, Hund, Katze und Pferd liebe ich es in unserer Heimat Allensbach am Bodensee zu leben.


Viel Spaß im “zierreich®

Annette


mrs.zierreich auf instagram.


Share by: