zierreich® steht für Natürlichkeit und Qualität.
in Kleinserien und Unikaten bieten wir hochwertige Kleidung an. Die Modelle verführen durch zeitlose, schlichte Schnitte mit liebevollen Details und wunderschöne, trendneutrale Muster.
Wohnaccessoires und allerlei genähte Kleinigkeiten ergänzen das Sortiment.

· zierreich® fertigt in Deutschland und der EU.

· wir verwenden Stoffe mit Öko-Tex Standard 100,  aus biologisch kontrolliertem Anbau (kbA) und mit GOTS Zertifizierung.

· Wunderschöne Designerstoffe aus den USA führen wir als Besonderheit


über mich:

Meine Leidenschaft für Stoffe, Farben und schönes Design entdeckte ich auf dem Weg zur staatlich anerkannten Modedesignerin .

Der enge Bezug zum Kunden und Endverbraucher ist mir persönlich sehr wichtig.

Mit meiner eigenen Modemarke zierreich® und meinem Atelier erfülle ich mir einen lang ersehnten Traum.
Zusammen mit meinem Mann und meinen drei Töchtern lebe ich am Bodensee. Meine drei Mädels legten den Grundstein für die Selbständigkeit und inspirieren mich jeden Tag auf’s Neue.

Viel Spaß im “zierreich®

Annette Cronenberg-Günter

Annette Cronenberg-Günter

Annette Cronenberg-Günter